Hängelampe, Deckenleuchte Halbkugel

16

Sehr schöner antiker Lampenschirm, neu mit Wildseide bezogen. Aus alt mach Neu.

 

Stehlampe Pagodenform

15

Hier bekam die Stehlampe wieder ein neues Kleid in Wildseide. Durch ein zusätzliches Innenfutter ,leuchtet die Lampe im gedämpften Licht.

 

Wandlampe, Halbblende

6

Die Halbblende bekam einen dunklen Stoff, somit erzielt man ein indirektes Licht. Hier wurde auf Lampenschirmpappe der Stoff kaschiert.

mehr …

Hängeleuchte Rockschirm

27

Dieser Rockschirm erstrahlt wieder in neuem Licht, ich konnte die alte, originale Quastenborte wieder verwenden.

mehr …

Tischlampe, Hockerleuchte Pagodenform

9

Eine zauberhafte originale französische Tischleuchte ,wurde in einem zarten originalgetreuen Seidenstoff bezogen. Jetzt sieht sie wieder aus, wie vorher.

mehr …

Tischleuchte Viereckform

28

Klare Linie und unauffällige Borte, ist hier bei der Viereck Form gefragt. Diese Lampenschirme können in fast jeder Stoffart kaschiert werden.

 

Wandlampe /Steckschirme

1

Nostalgische Steckschirmchen in Falten gelegt, mit originaler Franzenborte. Mit dem richtigen Stoff erreicht man hier ein angenehmes nicht zu helles Licht.

 

Stehlampe Tulpen Pagodenform

29

Tulpenformen sehen mit und ohne Borten toll aus. Hier musste ein neues Gestell , in den Original Maßen angefertigt werden. Es können viele Stoffe wie Seide, Baumwolle und Viskose verwendet werden.

 

Blumenform

30

Extravaganter Hingucker der auch noch leuchten kann. Dieser Lampenschirm ist eine Einzelanfertigung,  und nur einmal entworfen worden. Auch die Franzen wurden in  Sonderlänge gefertigt.

 

Faltenschirm

32

Das schönste Licht, wie ich finde, erzielt man mit Falten, genannt plissieren.  Falten sind wieder angesagt, und passen in Stiel, Barock, rustikale und moderne Wohnungseinrichtungen.

 

Baumwurzel Lampenschirm

22

 Aus einer Baumwurzel mit ausgeschnitzten Elefanten wurde eine Lampe.

mehr …